2000 Punkte Seraphon

An Neujahr habe ich mir überlegt, was könnte ein guter Vorsatz für 2021 sein und dachte mir. “mehr Modelle zu bemalen” klingt nicht schlecht, ist aber noch zu unspezifisch. Also änderte ich den Vorsatz auf “2000 Punkte Seraphon für Warhammer AOS”, was sich damals gar nicht so viel anhörte. Haken war, dass ich nicht alle Modelle hatte, die ich wollte (keine Helden), nicht die richtigen Farben und dann war der Laden wegen Corona auch noch geschlossen. All das führte dazu, dass ich im ersten Halbjahr gar nichts zu meinem eigentlichen Ziel beitragen konnte, was nicht heißt, dass ich tatenlos war. Meine Cities of Sigmar sind fleißig gewachsen, wie beispielsweise der Dampfpanzer im OPC 04, der es gerade noch aufs Treppchen geschafft hat.

Im zweiten Halbjahr konnte ich endlich starten und fing klein an, mit Skinks. Alles wanderte in den OPC 08 und kam auch mehr oder weniger gut an. Damit stieg die Motivation, Saurus folgten, mehr Modelle wurden gekauft und letzte Woche habe ich die 1000er Marke überschritten. Der Plan für November ist nun mit ein paar Monstern einen ordentlichen Sprung zu machen!

Updates folgen…

Share the love

Schreibe einen Kommentar