Heilerbande für Frostgrave

Wir spielen ab und zu Frostgrave (allerdings nicht in der aufgetauten Stadt, sondern in einem “normalen” Setting).
Für einen Freund habe ich eine Heilerbande angemalt.

Magier und Lehrling sind simple Modelle von Thingiverse, da mein Freund sich noch nicht für seine Finalen Miniaturen entscheiden konnte.

Der Apotheker ist ein Frostgrave Mini (glaube ich) und der Rest sind die Nothstar Minis, die es für Frostgrave gibt.

Share the love

Ein Gedanke zu „Heilerbande für Frostgrave

  • 31. Oktober 2021 um 13:46
    Permalink

    Sehr schön!
    Der Apotheker gefällt mir richtig gut. Aber auch bei den anderen Modellen, dass du kleine Details eingearbeitet hast, wie die Schrift im Buch oder auch die Fackel ist toll.
    Kleiner Tipp, halte mehr Abstand, wenn du Bilder machst, so dass die ganze Gruppe im Fokus ist. Das sieht zunächst einmal ziemlich bescheuert aus, da 90% des Bildes aus Hintergrund besteht. Den Rand kann man aber im Nachgang wegschneiden und die Kamera bei einem Smartphone ist mittlerweile so gut, dass da kaum Qualität verloren geht.

Schreibe einen Kommentar