Reset des OPC 12-2020 :-(

Leider ist mir vorhin aufgefallen, dass mir ein dummer Fehler unterlaufen ist. Beim Freigeben der Galerie zum Voting, habe ich versehentlich eine Möglichkeit eingeschaltet, die es gestattet das jeder jedes Bild nach Lust und Laune bewerten durfte … ohne Limit. Die OPC sind zwar tolerant gedacht und sollen zum täglich Bewerten der Werke animieren, aber das in zwei Tagen viele Bilder schon mehr als 30 Votes von einem enthusiastischen Voter erhalten haben, war dann doch so nicht gedacht. Immerhin war der eifrige Voter geneigt seine Gunst vielen Bildern zukommen zu lassen, so dass ich da keine böse Absicht hinter sehen kann. Leider wurden nicht alle Bilder mit vielen Votes bedacht, so dass es unfair wäre jetzt still und heimlich die Möglichkeit abzustellen

Daher habe ich mich zu einem Reset entschlossen, vor allem weil das Voten erst 3 Tage möglich war. Ich denke auch, dass es nicht nötig ist die 3 Tage hinten dran zu hängen.

So, sehr dumm gelaufen und ich hoffe, dass ich aus meinen Fehlern lerne. Notiert habe ich es mir auf jeden Fall schon. Und da das Entfernen von Votes nicht mit einem Knopfdruck geht, habe ich auch schon eine gewisse Strafe erhalten.

Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse.

Gruß

Stephan

Share the love