Die Gewinner des 2. offenen Malwettbewerbes von Pinselheld.de stehen fest

1. Platz

Der Zyklop von Maik entscheidet den November Wettbewerb für sich. Die große, 3D gedruckte, Miniatur von Artisan Guild mit der eindrucksvollen Gestaltung konnte eine Durchschnittbewertung von 4,8 / 5 erringen.

2.Platz

Heavy Metal Kultfigur Ediie Riggs, aus dem Videogame Brütal Legends, wurde von unserem User Thomas bemalt und konnte eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 / 5 in der Gunst der Voter erzielen.

3.Platz

Waren die ersten beiden Plätze noch eindeutig belegt, konkurrieren gleich 4 Kunstwerke um den dritten Platz.

Alle 4 konnten wurden mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 / 5 von allen Votern bedacht. Die meisten 5 Sterne Bewertungen erhielten dabei die “101. Airborne Screaming Eagles” für Bolt Action von DainOdinson. Gefolgt von den Kunstwerken “Tugurius der Ultras” von User kimsone mit 11 x 5 Sternen, “Blood for the Bloodgod? No!! Blood for the Maw Pott!!” von Ushnotz.Schaedlknakka mit 9 x 5 Sternen und “Eine Einheit Chainrasps” von OperationMadDog mit 7 x 5 Sternen.

Damit geht der 3. Platz an DainOdinson für seinen SMG Zug der 101. Airborne Screaming Eagles. Herzlichen Glückwunsch.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des 2. Offenen Malwettbewerbes und freuen uns über das positive Feedback das wir von euch bekommen. Jeder der jetzt keinen Platz auf dem Siegertreppchen erringen konnte, darf sich gerne angespornt fühlen an weiteren Wettbewerben von Pinselheld.de teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch.

Natürlich wurde den Gewinnern auch ein schöner Ehrenplatz auf der Contest Seite gewidmet. Und ihre Preise erhalten sie im Laufe des Tages.
Wer sich die Bilder der Preisträger sowie alle anderen Bilder die am Novemberwettbewerb teilgenommen haben, nochmal ansehen möchte, kann das auf der Wettbewerbsseite machen: https://www.pinselheld.de/offener-malwettbewerb-open-class-painting-contest-11-2020/

Wer jetzt Lust hat auch an einem der offenen Malwettbewerbe teilzunehmen, kann noch bis zum 5.12.2020 seine Kunstwerke einreichen. Dazu einfach diesem Link folgen, aller Infos und die Teilnahmeregeln finden ihr dort:

Share the love