Firelock-Games unterstützt Pinselheld.de

Auf die Initiative von Vinlander hat sich ergeben das Firelock-Games den kommenden Wettbewerb zu Blood & Plunder mit Preisen für den Preispool unterstützt.

Das ist eine wunderschöne Entwicklung und freut uns sehr. Vielen Dank an Vinlander für die Vermittlung.

Der Wettbewerb an sich nimmt auch schon Formen an. Vermutlich wird das Einreichen der Kunstwerke ab Mitte Dezember möglich sein. Das Voting startet dann im Januar.

Thematisch wird es sich natürlich um Piraten drehen.

Also, entstaubt eure Freibeuterminis, takelt die Schiffe neu und frischt die Karibikhütten auf.

Firelock-Games ist ein (amerikanischer?) Hersteller und Herausgeber von 4 Spielen (soweit ich das bisher sehen kann).

Blood & Plunder ist ein Piraten Skirmish Tabletop in 28mm / 32mm, Oak & Iron ein Flottenspiel mit Segelschiffen, Blood & Valor ist ein Skirmish Tabletop im das im im 1. Weltkrieg angesiedelt ist und auch mit 28mm / 32mm Miniaturen gespielt wird. Weiterhin gibt es noch Scurvy Dice, ein Würfelspiel.

Das sind jetzt noch nicht allzu viele Informationen, aber ich arbeite daran 😊
Evtl. kennt sich ja auch jemand mit Firelock-Games bestens aus und kann mir bei Fragen zur Seite stehen.

Share the love