1. Fanwettbewerb in Planung

Auf Anregung des Pinselheld.de Users Vinlander wird es in naher Zukunft einen Fanwettbewerb geben.

Vinlander möchte damit die deutsche Facebook Gruppe des Piraten Tabletop Games Blood & Plunder (https://www.facebook.com/groups/200097471106605/) von Firelock Games (https://www.facebook.com/Firelockgames/) fördern. Und da sowas genau dem Geist von Pinselheld.de entspricht, machen wir da natürlich voll mit.

D.h. neben den offenen Monatswettbewerben werden wir mit 2 weiteren Wettbewerben ins Jahr 2021 starten. Das ist eine sehr schöne Entwicklung.

Da die Planungen aber noch in den Kinderschuhen stecken, können wir euch bisher nur soviel sagen, das die kommenden großen Wettbewerbe spezieller von den Themen sind, es andere Laufzeiten (Zeitraum des Bilderuploads sowie Voting Zeitraum) geben wird und auch das Voting „genauer“ als bei den offenen Wettbewerben sein wird.

Wir hoffen das wir euch mit unseren Ideen begeistern können und würden uns freuen, wenn ihr Pinselheld Unterstützt indem ihr uns etwas bekannter macht.

Share the love