Voting für den Oktober Contest

In wenigen Stunden ist das Voting für den Oktoberwettbewerb möglich. Es wurden erfreulicherweise schon eine ganze Menge schöner Fotos eingereicht. Vielen Dank an alle dafür. Einige der Fotos sind ja von uns selbst, die hatte ich hochgeladen damit es zu Beginn nicht so trostlos aussah. Diese Bilder werden noch verschwinden, damit keine Stimme “verschwendet” wird und wir als Betreiber müssen natürlich neutral und unbefangen sein.

Wie geschrieben ist dieser Wettbewerb ja ein Testlauf um einen einfachen aber fairen Weg für diese Art von Malwettbewerben zu gestalten. Mir ist heute aufgefallen das ich mich jetzt entscheiden muss ob es nach dem Beginn des Voting Zeitraumes noch möglich sein soll weitere Bilder einzureichen, oder eben nicht. Ich habe mich dafür entschieden das es nicht mehr möglich sein wird, sondern quasi Zeitgleich der nächste Monatswettbewerb eingerichtet wird. Es wird also bei den Bildern bleiben die um Mitternacht online sind. Neue Bilder können dann nur für den Open Painting Contest 11-2020 eingereicht werden.

Share the love